Meine Motivation ...
... du sollst des Haarstadl mit einem Lächeln verlassen.
Terminabsagen
Liebe Kunden,
wenn du deinen Termin absagen oder verschieben möchtest, gib bitte mindestens 24Std. vorher bescheid.
Bitte habt Verständnis dafür, dass eine kurzfristige Absage zu einem mehrstündigen Ausfall führen kann: Waschen, Färben/ Balayage/ Schneiden dauert beispielsweise ca. 3 Std.
Bei einer Absage 24 Stunden oder kurzfristiger (bis 3 Stunden vor dem Termin) muss ich euch 100% der Dienstleistung berechnen.
Da ich meine Termine langfristig im Voraus buche, bitte ich um euer Verständinis, dass ich bei nicht erscheinen oder zu kurzfristiger Absage eines 'kleinen Termins' 50% deines Termins in Rechnung stelle.
Denn bei einer kurzfristigen Terminabsage ist es mir nicht möglich den Termin neu zu vergeben.
Terminabsagen werden über WhatsApp oder Telefonisch angenommen.
Vielen Dank für euer Verständnis